Warenkorb
Zuletzt hinzugefügt
Ihr Warenkorb ist leer
WIR HELFEN GERNE!
Rufen Sie uns an oder schreiben
Sie uns
bei WhatsApp!

0212 22207-0
0176 214 725 57

So bestellen Sie

Kein Mindestbestellwert!

Versandkostenpauschale: 5,99 €

Bis zu einem Warenwert von 6,50 € kostet der Versand nur 3,95 €

Premiumversand: +5,50 €
Mo.-Do. bis 12 Uhr bestellt und Ihr Paket verlässt noch am selben Tag unser Haus.

[mehr Informationen]

So bezahlen Sie

Per Rechnung

Per Bankeinzug

Per Sofortüberweisung

Per PayPal

[mehr Informationen]

» Startseite » Neuerscheinungen

*Neu* Kaufmann/-frau für Büromanagement
Trainingsbuch Kundenbeziehungsprozesse

Ein Konzept für den Erfolg

Dieses Trainingsbuch ist perfekt geeignet für einen umfassenden Selbsttest vor der schriftlichen Abschlussprüfung im Fach Kundenbeziehungsprozesse. Jede der 5 Prüfungssimulationen besteht aus mehreren Aufgaben, die innerhalb einer Bearbeitungszeit von 150 Minuten zu lösen sind. Durch die Zeitvorgabe und die Möglichkeit zum selbstständigen Auswerten, kann der eigene Lernstand ermittelt und Schwächen aufgedeckt werden. So steht einer gezielten Prüfungsvorbereitung nichts im Wege!

Ihre Vorteile:

  • Prüfungsnahe Aufgaben mit Musterunternehmen und Kontenplan
  • Lösungsbogen zum Eintragen der Ergebnisse
  • Zeitvorgabe für authentischen Echttest
  • Punktevergabe zur Selbsteinschätzung
  • Musterlösungen für die offenen Aufgaben

Best.-Nr. 2316


22,99

inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Menge


Sofort lieferbar


Produktdetails

  • ISBN: 9783955323165
  • Seitenzahl: 156 Seiten A4
  • Auflage: 1. Auflage 2018
  • Autor: Werner Pawlicki

In 5 Prüfungssimulationen können Sie Ihr Wissen im Prüfungsfach Kundenbeziehungsprozesse zu folgenden Themen auf die Probe stellen:

  • Kundenbeziehungen
  • Auftragsbearbeitung und -nachbereitung
  • Personalbezogene Aufgaben
  • Kaufmännische Steuerung
  • Information, Kommunikation, Kooperation

Lernen Sie wie mit der Prüfung: inklusive Zeitvorgabe, mit Lösungsbogen und mit Bewertungsvorgabe.