Warenkorb
Zuletzt hinzugefügt
Ihr Warenkorb ist leer
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne!
0212 22207-0

Keine Neuigkeiten mehr
verpassen mit dem
U-Form Newsletter


So bestellen Sie

Kein Mindestbestellwert!

Versandkostenpauschale: 5,99 €

Bis zu einem Warenwert von 6,50 € kostet der Versand nur 3,00 €

Premiumversand: +5,50 €
Mo.-Do. bis 12 Uhr bestellt und Ihr Paket verlässt noch am selben Tag unser Haus.

[mehr Informationen]

So bezahlen Sie

Per Rechnung

Per Bankeinzug

Per Sofortüberweisung

Per PayPal

[mehr Informationen]

» Startseite » Büromanagement » Abschlussprüfung Teil 2

Kaufmann/-frau f. Büromanagement
Prüfungstrainer Abschlussprüfung Teil 2
Kundenbeziehungsprozesse/WiSo

Mit diesem Prüfungstrainer bereiten sich angehende Kaufleute für Büromanagement gezielt auf Teil 2 ihrer Abschlussprüfung vor, in den Prüfungsfächern "Kundenbeziehungsprozesse" und "Wirtschafts- und Sozialkunde".

Wie in der Prüfung müssen handlungsorientierte und praxisnahe Aufgaben innerhalb eines Musterunternehmens gelöst werden - häufig unter Berücksichtigung unterschiedlicher Belege (Ein- und Ausgangsrechnungen, Gesetzestexte, Auszüge aus dem Kontenplan etc.).

  • Umfassend - alle Themen laut aktuellem Prüfungskatalog
  • Verständlich - mit umfangreich erläuterten Lösungswegen und Zusatzinfos
  • Prüfungsnah - die perfekte Prüfungssimulation (mit Lösungsbogen für die programmierten Aufgaben)

Best.-Nr. 2308


25,99

inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Menge


Sofort lieferbar


Produktdetails

  • ISBN: 9783955323080
  • Seitenzahl: 312 Seiten A4
  • Auflage: 1. Auflage 2017
  • Autor: Thomas Kurz / Günther Wittwer

Dieser Prüfungstrainer bietet eine Vielzahl handlungsorientierter Aufgaben mit ausführlichen Lösungen zur Vorbereitung auf die schriftliche Abschlussprüfung in den Prüfungsfächern Kundenbeziehungsprozesse und Wirtschafts- und Sozialkunde.

Inhalt:

  • Kundenorientierte Auftragsabwicklung 
  • Personalbezogene Aufgaben
  • Kaufmännische Steuerung
  • Information, Kommunikation, Kooperation 
  • Stellung, Rechtsform und Organisationsstruktur 
  • Produkt- und Dienstleistungsangebot 
  • Berufsbildung 
  • Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
  • Umweltschutz