Warenkorb
Zuletzt hinzugefügt
Ihr Warenkorb ist leer
WIR HELFEN GERNE!
Rufen Sie uns an!

0212 22207-0

So bestellen Sie

Kein Mindestbestellwert!

Versandkostenpauschale: 5,99 €

Bis zu einem Warenwert von 6,50 € kostet der Versand nur 3,95 €

Premiumversand: +5,50 €
Mo.-Do. bis 12 Uhr bestellt und Ihr Paket verlässt noch am selben Tag unser Haus.

[mehr Informationen]

So bezahlen Sie

Per Rechnung

Per Bankeinzug

Per Sofortüberweisung

Per PayPal

[mehr Informationen]

» Startseite » Zwischenprüfung » Drogist / Drogistin

Clevere Tipps für den Kundenkontakt

Bewährter Inhalt in neuem Gewand!

Aus "10 + 1 Clevere Tipps für den Verkauf" werden "Clevere Tipps für den Kundenkontakt"

Dieser Praxisratgeber soll Berufsanfänger im direkten Kundenkontakt unterstützen - sei es beim Beratungsgespräch für ein Produkt oder eine Dienstleistung oder beim kompetenten Umgang mit Problemen und Reklamationen.

Nicht nur geeignet für den klassischen Einzelhandel, sondern für alle Berufsgruppen, die ihren Kunden eine professionelle Beratung bieten möchten - also auch für Bankkaufleute, Versicherungskaufleute, Büromanager im Vertrieb, Kaufleute im Großhandel, Floristen...

Best.-Nr. 97


5,99

inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Menge


Sofort lieferbar


Produktdetails

  • ISBN: 9783882340976
  • Seitenzahl: 56 Seiten A6
  • Auflage: 7. Auflage 2019
  • Autor: Petra Herrmann

Elementare Tipps von der Wahl des richtigen Outfits, über eine angemessene Mimik und Gestik bis zum richtigen Tonfall im Kundengespräch. Einfach erklärt, aber wirkungsvoll!