Warenkorb
Zuletzt hinzugefügt
Ihr Warenkorb ist leer
WIR HELFEN GERNE!
Rufen Sie uns an!

0212 22207-0

So bestellen Sie

Kein Mindestbestellwert!

Versandkostenpauschale: 5,99 €

Bis zu einem Warenwert von 6,50 € kostet der Versand nur 3,95 €

Premiumversand: +5,50 €
Mo.-Do. bis 12 Uhr bestellt und Ihr Paket verlässt noch am selben Tag unser Haus.

[mehr Informationen]

So bezahlen Sie

Per Rechnung

Per Bankeinzug

Per Sofortüberweisung

Per PayPal

[mehr Informationen]

» Startseite » Für Ausbilder

Die passenden Bewerber richtig ansprechen - Ausbildungsmarketing kompakt

Die Suche nach Auszubildenden wird immer schwieriger. Die Jugendlichen von heute wünschen sich Unternehmen, die sich von anderen Unternehmen abheben und Neues ausprobieren, um Bewerber auf sich aufmerksam zu machen.
In diesem Buch werden Ihnen Möglichkeiten  vorgestellt, wie Sie die gewünschte Zielgruppe erreichen, wie Sie die positiven Eigenschaften Ihres Unternehmen herausarbeiten und in der Öffentlichkeit vertreten und wie Sie den potenziellen Bewerbern Ihre Ausbildungsplätze vorstellen.
Dabei ist aber auch Ihre eigene Kreativität gefragt - Sie werden dazu animiert, Ihr Unternehmen durch selbst entwickelte und demnach einzigartige Werbeaktionen zu einem gefragten und begehrten Ausbildungsunternehmen zu machen.

Best.-Nr. 954


6,30

inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Menge


Sofort lieferbar


Produktdetails

  • ISBN: 954
  • Seitenzahl: 56 Seiten A6
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Autor: Stefan F. Dietl
  • Zielgruppen des Bewerbermarketings
  • Informationsbedürfnisse der Zielgruppen
  • Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens - die "Employee Value Proposition"
  • Botschaften - womit Ihr Unternehmen nach draußen auftreten möchte
  • Wie Zielgruppen erreicht werden können
  • Der Aktionsplan
  • Erfolgsmessung - welche "Key Performance Indicator" herangezogen werden können
  • Fazit - Reflexion und Ausblick