Warenkorb
Zuletzt hinzugefügt
Ihr Warenkorb ist leer
WIR HELFEN GERNE!
Rufen Sie uns an!

0212 22207-0

So bestellen Sie

Kein Mindestbestellwert!

Versandkostenpauschale: 5,99 €

Bis zu einem Warenwert von 7,10 € kostet der Versand nur 3,95 €

[mehr Informationen]

So bezahlen Sie

Per Rechnung

Per Bankeinzug

Per PayPal

[mehr Informationen]

» Startseite » Zwischenprüfung » Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print

Medienkaufmann/-frau Digital und Print
Fachbuch Abschlussprüfung

Die kompakte Orientierung für Einsteiger, Quereinsteiger und Studierende. Das Fachbuch ist auf den Ausbildungsplan abgestimmt und bereitet auf die mündliche und schriftliche IHK-Abschlussprüfung vor.

Hinweis: Dieses Fachbuch ist ein Nachschlagewerk und enthält keine Aufgaben.

Best.-Nr. 87045


34,80

inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Menge


Auslieferung nach Fertigstellung


Produktdetails

  • ISBN: 9783866412699
  • Seitenzahl: 334 Seiten
  • Auflage: 2. Auflage 2015

Die kompakte Orientierung für Einsteiger, Quereinsteiger und Studierende. Das Fachbuch ist auf den Ausbildungsplan abgestimmt und bereitet auf die mündliche und schriftliche IHK-Abschlussprüfung vor.

Inhalt:

  • Struktur und Aufgaben von Medienhäusern
  • Marketing für Medienprodukte
  • Produktpolitik bei Print- und Digitalmedien
  • Verkauf von Medialeistungen
  • Vertrieb von Medienprodukten
  • Herstellungs- und Produktionsprozesse von Digital und Printmedien
  • Medienrecht für Medienkaufleute
  • Beispiele aus der Praxis
  • Anforderung und Ablauf der Zwischen- und Abschlussprüfung