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Clevere Tipps für den Kundenkontakt

Bewährter Inhalt in neuem Gewand!

Aus "10 + 1 Clevere Tipps für den Verkauf" werden "Clevere Tipps für den Kundenkontakt"

Dieser Praxisratgeber soll Berufsanfänger im direkten Kundenkontakt unterstützen - sei es beim Beratungsgespräch für ein Produkt oder eine Dienstleistung oder beim kompetenten Umgang mit Problemen und Reklamationen.

Nicht nur geeignet für den klassischen Einzelhandel, sondern für alle Berufsgruppen, die ihren Kunden eine professionelle Beratung bieten möchten - also auch für Bankkaufleute, Versicherungskaufleute, Büromanager im Vertrieb, Kaufleute im Großhandel, Floristen...

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Produktdetails

  • ISBN: 9783882340976
  • Seitenzahl: 56 Seiten A6
  • Auflage: 8. Auflage 2021
  • Autor: Petra Herrmann

Elementare Tipps von der Wahl des richtigen Outfits, über eine angemessene Mimik und Gestik bis zum richtigen Tonfall im Kundengespräch. Einfach erklärt, aber wirkungsvoll!