Warenkorb
Zuletzt hinzugefügt
Ihr Warenkorb ist leer
WIR HELFEN GERNE!
Rufen Sie uns an!

0212 22207-0

So bestellen Sie

Kein Mindestbestellwert!

Versandkostenpauschale: 5,99 €

Bis zu einem Warenwert von 7,10 € kostet der Versand nur 3,95 €

[mehr Informationen]

So bezahlen Sie

Per Rechnung

Per Bankeinzug

Per PayPal

[mehr Informationen]

» Startseite » Zwischenprüfung » Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation

Kompendium der Marketingkommunikation

Nachschlagen, wiederholen, verstehen!

Kurze Erklärungen, übersichtliche Schaubilder und das Wichtigste auf einen Blick - das bietet Ihnen das neue "Kompendium der Marketingkommunikation".

Ihre Vorteile:

  • Auf einen Blick - die wichtigsten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge für Ausbildungsalltag und Prüfung
  • Alles verstehen - übersichtliche Darstellung und gute Erklärungen auch der schwierigen Themen
  • Anerkannte Grundlage - alle Inhalte basieren auf dem offiziellen IHK-Prüfungskatalog

Best.-Nr. 2683


22,90

inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Menge


Sofort lieferbar


Produktdetails

  • ISBN: 9783955326838
  • Seitenzahl: 356 Seiten (12x17 cm)
  • Auflage: 2. Auflage 2022
  • Autor: Maike Stopat

Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation.

Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog.

Das praktische Format (12 x 17 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag.

Inhalt:

  • Märkte analysieren und bewerten
  • Marketing- und Kommunikationsplanung
  • Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes
  • Werteströme und Werte erfassen
  • Wirtschafts- und Sozialkunde